Keine Auszahlung von Sofortbonus

  • 14 Mär 2019
  • #7672
  • 2.396
Anzeige

Mit Schreiben vom 23.10.2018 wurden mir von Verivox 181 € Sofortbonus zugesichert.
Der Sofortbonus soll spätesten nach 60 Tagen ab Lieferbeginn auf das Konto überwiesen werden.
Der Vertrags und Lieferbeginn mit 123 Energie erfolgte am 1.1.2019. Der erste Abschlag wurde am
2.1.2019 von meinem Konto abgebucht, Die weiteren Abschläge am 15.1. am 15.2. und jetzt am 15.3..
Von meiner Seite aus wurden alle Bedingungen erfüllt.
Das Geld ist bis heute nicht auf meinem Konto eingegangen,.
Auf Beschwerde Mails erhielt ich keine Antwort.
Erst nachdem ich mich auf Facebook beschwert habe erhielt ich am 14.3. über dieses
Medium die Antwort das wegen Systemumstellungen der Sofortbonus erst ab Mitte April
ausbezahlt werden kann. Ich musste ja den Vertrag mit 123 auch einhalten und meine Abschläge
pünktlich bezahlen.
Dieses Verhalten von Verivox ist nicht Kundenfreundlich, hier steht auch nicht der Kunde
im Mittelpunkt, sondern die Interessen von Verivox. Das Geld kann ich wohl abschreiben, die halten
den Kunden solange hin bis er aufgibt. Das ist ein Verhalten wie von „Kaffeefahrt“ Veranstaltern

Teilen

14-03-2019 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.