habe über Verivox einen Internet Vertrag bei Vodaphone abgeschlossen.Es wurde ein Sofortbonus von 210€ versprochen.Erste Rechnung hochladen,dann wird der Sofortbonus auf mein Konto überwiesen.Kann die Rechnung nicht hochladen.Telefonisch komme ich auch nicht weiter.
Teilen
16-05-2023 um 16:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 06:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.