Ich habe über Verivox einen Mobilfunktarif ausgewählt und bestellt. Die Leistungsinhalte sind überschaubar dargestellt. Datenvolumen 5GB inklusive LTE 50 Option. Der Auftrag vom Tarifpartner kam erheblich verzögert (Bestellung bei Verivox 29.04.2021, Auftragsbestätigung des Tarifpartners 12.05.2021) erst nach telefonischer Mahnung bei Verivox. Im Vertrag aber nicht enthalten ist die inklusive gebuchte LTE 50 Option nicht enthalten. Verivox und er Tarifpartner schieben sich die Bälle hin und her und ich als Kunde warte und warte. Das Telefonieren und Email-schreiben hat ebenfalls noch keine Abhilfe geschaffen. Wer ist fühlt sich denn nun verantwortlich hier die Vertragsinhalte so zu gestalten wie ich diese eingekauft habe?
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26-05-2021 um 19:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-06-2021 um 17:53 Uhr
Leider hat Verivox an der Klärung keinen Anteil. Der Netzanbieter hat nach langem Telefon- und Schriftverkehr die Korrektur meines Auftrages vorgenommen. Kein Ruhmesblatt für Verivox.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2021 um 21:58 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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