Widerruf wird jetzt 6 Wochen in dieLänge gezogen

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2017
  • #513
  • 1.698
Anzeige

Ich habe am 20.04.17 meimen Vertrag bei 1+1 gekündigt. Ich wollte meine Rufnummer natürlich mitnehmen. Ich fand einen günstigeren Tarif und widerrief ordnungsgemäß per Formular. Seitdem verschleppt Verivox die Weitergabe des Widerrufs an Otelo, die wiederum darauf warten, um zu Blau.de portieren zu können. DiePortierung läuft am 20.07.17 ab.

Teilen

08-06-2017 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2017 um 14:06 Uhr


Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären haben wir den Anbieter mit der Bitte um bevorzugte Bearbeitung kontaktiert und Sie ebenfalls informiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2017 um 19:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Verivox? Niemals wieder!!!

3
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.