Ich habe am 20.04.17 meimen Vertrag bei 1+1 gekündigt. Ich wollte meine Rufnummer natürlich mitnehmen. Ich fand einen günstigeren Tarif und widerrief ordnungsgemäß per Formular. Seitdem verschleppt Verivox die Weitergabe des Widerrufs an Otelo, die wiederum darauf warten, um zu Blau.de portieren zu können. DiePortierung läuft am 20.07.17 ab.
Teilen
08-06-2017 um 21:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verivox
12-06-2017 um 14:06 Uhr
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären haben wir den Anbieter mit der Bitte um bevorzugte Bearbeitung kontaktiert und Sie ebenfalls informiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2017 um 19:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verivox? Niemals wieder!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.