Vertrag ,meinen Sofortbonus von 240€ möchte ich überwiesen haben, aber ich kann die Rechnung nicht hochladen. Habe bereits 4x angerufen, die Seite ist nicht zu öffnen . Ich erwarte unverzügliche Vertragseinhaltung von Verivox.
Teilen
08-07-2021 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verivox
09-07-2021 um 07:34 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.
Unsere Fachabteilung wird Sie direkt über den Sachstand informieren.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Die Tarifexperten von Verivox
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.