Rechnung nicht hochzuladen

  • Beantwortet
  • 08 Jul 2021
  • #262356
  • 914
Anzeige

Vertrag ,meinen Sofortbonus von 240€ möchte ich überwiesen haben, aber ich kann die Rechnung nicht hochladen. Habe bereits 4x angerufen, die Seite ist nicht zu öffnen . Ich erwarte unverzügliche Vertragseinhaltung von Verivox.

Teilen

08-07-2021 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2021 um 07:34 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.

Unsere Fachabteilung wird Sie direkt über den Sachstand informieren.

Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Die Tarifexperten von Verivox

2
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.