Bestellungen nicht erhalten, trotzdem verrechnet

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2023
  • #547328
  • 84
Anzeige

Hallo,

haben die 3 Bestellung nie erhalten, trotzdem wurden diese verrechnet.
Ich werde die offenen Summen NICHT bezahlen.

Ich gehe davon aus das dieses Anliegen schnellstmöglich erledigt wird.
Bitte um Info
Vielen Dank und LG ******

Teilen

01-10-2023 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2023 um 20:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht!

2
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.