Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
am 27. November haben ich für mich und meine Tochter jeweils eine Daunenjacke im Shop gekauft. Leider sind diese nach dem Waschen und trocken (genau nach Anweisung) komplett verklumpt und nicht mehr tragbar. Nach dem Versuch dies online zu klären sind wir am 24. April auf den Rat Ihrer Kollegin (siehe Anhang) in den Shop gegangen um eine Lösung zu finden. Jedoch ist bis zum heutigen Tag keine Lösung gefunden worden außer das wir erneut Sie kontaktieren sollen.
Im Anhang finden Sie die Rechnung und wir hoffen und bitten um eine Lösung. Über ein kurzfristige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 22:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin so enttäuscht, daß es so lange dauert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.