Ich benötige zwei Retourenlavel und habe ein falsches Retourenlavel erhalten.
Ich habe keine Bestellnummer mehr da ich die E-Mails gelöscht habe.
Bitte sende sie mir umgehend zwei Retourenlavel zu
Teilen
03-09-2023 um 03:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2023 um 19:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab kein Kundenservice da sich Vera Moda nie gemeldet hat!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.