Sehr geehrtes Team,
Leider habe ich nach 5Wochen Bestellung, noch keine Ware erhalten. Der Geldbetrag ist schon seit diesem Zeitpunkt ,von unserem Konto abgebucht. Ich werde meine Bank bitten, den Geldbetrag zurückzubuchen. Tut mir leid, dass die Sache so gelaufen ist.
Grüße
****** ******
Teilen
21-12-2023 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.