Habe gestern einen Schal gekauft den man nicht tragen kann weil er alle Sachen extrem vollfusselt. Man hat ihn mir in der Filiale in Hagen nicht umtauschen wollen da das Preisetikett schon im Laden entfernt worden war und ich es deshalb nicht mehr hatte. Habe habe den Kassenbeleg vorgezeigt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 19:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Extra komplizierte Reklamation damit nicht reagiert werden muss!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.