Kein Rücksendeetikett

  • Behoben
  • 28 Jun 2023
  • #508571
  • 60
Anzeige

Ich wollte eine Bestellung wieder zurück schicken.Mit meiner Bestellnummer und meiner E-Mail-Adresse kann ich mich nicht anmelden für die Rücksendung,da immer wieder kommt das meine Rückgabefrist abgelaufen ist.Das ist aber bei mir nicht der Fall .
Ich hatte meine Bestellnummer nicht mehr und bekam schon eine email von ihnen wo mir die Nummer mitgeteilt wurde.
Ich komme aber so nicht zu meinem Rücksendeetikett.
Bitte helfen sie mir doch weiter.

Teilen

Ärger mit Vero Moda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 21:37 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich diese Beschwerde geschrieben habe ,kam endlich eine Antwort.Damit war ich dann zufrieden und alles war gut.

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.