Retoure wurde nicht bestätigt

  • 08 Jan 2024
  • #574894
  • 48
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte bereits vor ein paar Wochen über das Kontaktformular Sie versucht zu kontaktieren und bislang keine Rückmeldung erhalten.
Ich habe ein Problem zu meiner Bestellung OL1001165961. Ich habe nur den Artikel 5715515710935 behalten und die restlichen fünf Artikel zurückgesendet.
Ich habe an Klarna dann 43,48€ überwiesen ( Pullover+ Rücksendegebühr).
Vero Moda hat zwar die Retoure bei Klarna bestätigt, aber nicht für alle Artikel, sodass ich bei Klarna einen offenen Betrag von 116,98€ habe und auch mittlerweile Mahngebühren angefallen sind. Klarna bat mich dieses Problem zu lösen, da ich sonst den Rechnungsbetrag von Artikeln bezahlen muss, die ich zurückgeschickt habe.
Können Sie bitte die gesamte Retoure überprüfen und bei Klarna bestätigen, da ich alles korrekt bezahlt habe und den Rest zurückgesendet habe.

Ich bitte Sie zeitnah mir eine Rückmeldung zu geben.
Ich finde es schade, dass man ordnungsgemäß seine Artikel zurücksendet und mein Anliegen ignoriert wird!

Mit freundlichen Grüßen

****** Groß

Teilen

08-01-2024 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.