Langes Kleid gestreift

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2023
  • #516159
  • 84
Anzeige

Ich war heute in der Filiale A-6900 Bregenz einkaufen meine Tochter hat sich
ein langes gestreiftes Kleid in Gr. S im Sale gekauft es waren sicher von dem
selben Artikel noch 5 Kleider da. Ich wollte mir auch eins kaufen aber in Gr. M die freundliche
Verkäufern hat im Computer geschaut und hat gesagt die Filiale A-6850Dornbirn hat noch 3 Stück von dieser
Größe Sie kann es aber nicht reservieren weil es im Sale ist. Bin danach von Bregenz nach Dornbirn
gefahren und diese hatten auch noch 2 Stück in Gr. M aber die Verkäufern sagte ich bekomme
nicht den Preis wie in Bregenz darauf bin ich heim um Ihnen gleich zu schreiben und meine Wut
zum Ausdruck zu bringen bin sehr enttäuscht und habe meine Zeit investiert zum umsonst nach
Dornbirn zu fahren und habe das gewünschte Kleid nicht bekommen


ganz Menge

Teilen

15-07-2023 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 11:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenigstens eine Antwort hätte ich erwartet

2
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.