Mantel nach Wäsche Inlet verklumpt

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2023
  • #484413
  • 90
Anzeige

Guten Tag, ich hab mir im Urlaub einen Mantel von Vero Moda gekauft (s. Kaufbeleg). Nach meiner Wäsche bei 30 Grad und der Trocknung im Trockner im Daunenprogramm mit Tennisbällen ist das Inlet total verklumpt. Leider kann ich den Mantel nicht in dem Geschäft reklamieren, wo ich ihn gekauft habe, da es in Eckernförde im Urlaub war... Was kann ich jetzt tun? Dankeschön!
Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Vero Moda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2023 um 11:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht! Habe Vero Moda über verschiedene Wege kontaktiert (E-Mail, WhatsApp) und nirgends erfolgte eine Reaktion.

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.