Guten Tag, ich hab mir im Urlaub einen Mantel von Vero Moda gekauft (s. Kaufbeleg). Nach meiner Wäsche bei 30 Grad und der Trocknung im Trockner im Daunenprogramm mit Tennisbällen ist das Inlet total verklumpt. Leider kann ich den Mantel nicht in dem Geschäft reklamieren, wo ich ihn gekauft habe, da es in Eckernförde im Urlaub war... Was kann ich jetzt tun? Dankeschön!
Freundliche Grüße ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 11:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht! Habe Vero Moda über verschiedene Wege kontaktiert (E-Mail, WhatsApp) und nirgends erfolgte eine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.