Ich versuche seit mindestens 5 Wochen Kontakt zu ihnen herzustellen,weil ich etwas zurück schicken wollte. Ich bekomme aber keine richtige Problemlösung und bin sehr enttäuscht und sauer. Ich wollte wissen,wo ich die Bestellnummer finde um ein Reklamationsedikett zu erstellen!
Teilen
17-04-2024 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.