Liebes Vera Moda Team,
ich habe heute meine bestellte Ware erhalten und gesehen, dass auf dem Etikett die Preise niedriger sind als auf meiner Rechnung.
Es wurden für jeden Artikel 5,00€
mehr berechnet, warum?
Ich hoffe auf eine positive Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 04:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe auf keinen Kontakt mehr gewartet, weil ich die Ware komplett zurück geschickt habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.