Rücksendung

  • 21 Dez 2023
  • #571020
  • 48
Anzeige

Guten Tag, seit einer Woche versuche ich, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Ich möchte gern die Weste zurückschicken, aber ich kann mich nicht in mein Kundenkonto anmelden. Auch Passwort neu anfordern, bekomme ich nichts in mein E-Mail-Fach. Ich bitte um Rücksendung Etiquette. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Meine Telefonnummer lautet: ******

Teilen

21-12-2023 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.