Reißverschluss bei Jacke schnell kaputt

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2022
  • #438699
  • 76
Anzeige

Guten Tag,
ich hab vor ca 1,5 Jahren eine Vero Moda Steppjacke gekauft, ist nicht oft getragen und jetzt ist leider der Reißverschluss gebrochen, so dass man ihn nicht mehr reparieren kann. Die Schneiderin müsste einen neuen einnähen, was im Vergleich zur Jacke sehr teuer wäre.
Leider wurde mir in dem Laden, in dem ich sie gekauft habe ziemlich unfreundlich mitgeteilt, dass auf Reißverschlüsse keine Garantie gegeben wird. Das finde ich echt schade, da die Jacke wie gesagt nicht oft getragen ist und immer pfleglich behandelt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Vero Moda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 09:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam keinerlei Reaktion, habe die Jacke inzwischen zu einer Schneiderin gebracht und die Reparatur selbst bezahlt, werde nie wieder eine Vero Moda Jacke kaufen, da das offensichtlich ein Materialfehler war.

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.