Reklamation

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #445927
  • 81
Anzeige

Hallo.
Ich möchte auf die Wintermantel, am 25.11. erhalten, reklamieren aufgrund der zerrissene Nähteil innen siehe Fotobild. Ich gehe von der Produktionsfehler aus und brauche dringend der Mantel, da ich schwanger bin und nur dieser Mantel habe.

Können Sie mir ein neues Mantel schicken und ich lasse der jetzige Mantel gerne zur Überprüfung zurück?

Mit freundlichen Grüßen,
Claudia ******-Igersky

Teilen

Ärger mit Vero Moda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 20:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der Versandkosten muss ich zahlen, obwohl es fehler war.

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.