Retoure

  • Behoben
  • 25 Aug 2023
  • #533467
  • 113
Anzeige

Ich möchte meine Bestellung retournieren, habe aber keine Bestellnummer mehr,da ich die Email gelöscht habe.

Bitte dringend um Hilfe.
Adresse
****** ******
Am Kaltenbach
78259 Ehingen
Deutschland

Teilen

25-08-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 06:37 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.