Hallo, ich habe alles zurückgeschickt bei meiner letzten Bestellung und muss denoch 7,95 Euro bei Klarna bezahlen... bitte um Kontrolle
Mfg ****** ******
Teilen
12-09-2023 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 18:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, man erreicht niemanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.