Schlechte Qualität

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2023
  • #477276
  • 61
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 04.03.23 habe ich in ihrem Shop in Fulde, die auf den Bildern abgebildete Bluse gekauft. Ich habe sie seither 1x gewaschen und 1x getragen. Seit 2 Wochen liegt sie nun bereits herum, da schon nach einem Schonwaschgang (Bluse auf links gedreht) die auf den Bildern zu sehende Naht kaputt gegangen ist. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr gefunden, da ich eigentlich keine Absicht hatte, die Bluse umzutauschen. Aber von der Qualität der Bluse (für den vollen Preis gekauft, kein Angebot) bin ich maßlos enttäuscht und fordere Ersatz oder Erstattung.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Vero Moda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 08:34 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Service, aber die ganzen Emails von Reklamation24 sind genauso nervig wie ein Kundenservice, der nicht reagiert.

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.