Liebe Damen und Herren,
habe gestern ein Oberteil gekauft, auf dem Etikett war der Preis Euro 34,99, an der Kasse musste ich 39,99 bezahlen. Sehen Sie bitte anhängend. Die Verkäuferin sagte, das wurde nachträglich teurer und sie muß das verlangen. Online kostet das Teil ebenso nur 34,99 Euro. Ich bitte um Erstattung von 5 Euro auf meine Kontonummer in dem Feld Vertrauliche Infos. Desweiteren bitte ich um einen Einkaufsgutschein für meine entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich bin Stammkundin bei Vero Moda- so etwas ist mir bislang abernoch nirgendwo passiert.
Beste Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 17:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn eine Reklamation unbeantwortet bleibt, hat man kein Vertrauen mehr zur Marke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.