Teurer als ausgezeichnet

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2023
  • #454171
  • 76
Anzeige

Liebe Damen und Herren,
habe gestern ein Oberteil gekauft, auf dem Etikett war der Preis Euro 34,99, an der Kasse musste ich 39,99 bezahlen. Sehen Sie bitte anhängend. Die Verkäuferin sagte, das wurde nachträglich teurer und sie muß das verlangen. Online kostet das Teil ebenso nur 34,99 Euro. Ich bitte um Erstattung von 5 Euro auf meine Kontonummer in dem Feld Vertrauliche Infos. Desweiteren bitte ich um einen Einkaufsgutschein für meine entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich bin Stammkundin bei Vero Moda- so etwas ist mir bislang abernoch nirgendwo passiert.

Beste Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Vero Moda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 17:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn eine Reklamation unbeantwortet bleibt, hat man kein Vertrauen mehr zur Marke.

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.