Umtausch

  • Ungelöst
  • 24 Jan 2023
  • #460835
  • 129
Anzeige

Ich habe mir am 9.1.23 eine Hose Tanya in Gr. L gekauft.
Sie sass ein wenig eng. Laut ihrer Mitarbeiterin würde sie mir die Größe trotzdem empfehlen, da sie wegen dem 3% Elasthan noch weiter wird.
Sie war natürlich nicht so eng, dass ich Probleme damit hatte.
Habe dann leider das Etikett abgetrennt und weg geworfen.
Nach längeren Tragen weitete such die Hose überhaupt nicht.
War dann in ihrer Filiale in Neheim( 59755).
Die Mitarbeiterin wollte sich telefonisch erkundigen, ob sie die Hose umtauschen darf. Sollte am 24.1. wieder kommen.
Bin dann nochmal in die Filiale. Mitarbeiterin war nicht da. Sollte nach 1 Woche nochmal nachfragen.
Bin wirklich super enttäuscht.
Das ich die Hose nicht umtauschen kann.
Das kann doch wohl nicht sein, dass sie unprofessionelle Mitarbeiter einstellen, die mir so eine falsche Auskunft geben.
Bitte um Antwort

Teilen

Ärger mit Vero Moda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 20:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.