Ich arbeite selber in einem Textil Geschäft und bin dort Store Manager und im Handel seid 39Jahren.Lege darum sehr viel Wert auf Freundlichkeit.Eine Freundin war bei mir im Geschäft und hätte ein Oberteil gesucht.Da ich kein passendes hatte für sie sagte ich zu ihr..komm gehen wir zum Vera Moda.Bin mit ihr rein..ich habe die Verkäuferin gegrüßt.Bin dann selber durch das Geschäft und habe gleich drei passende Oberteile gefunden.Da es im Center und auch bei Vera Moda 10%gibt habe ich zu ihr gesagt...ich habe da ich nix passendes für meine Freundin bei euch etwas gesucht und gefunden... bekommen wir eh bitte die 10%...sie sagte ohne uns anzusehen nein! Warum?da sie uns nicht angesehen hat und dahin gemurmelt hat hatte ich es so verstanden weil ja meine Freundin bezahlt.Ich okay dann bezahle halt ich.Da meiner Freundin die Situation zu blöd war hat doch sie bezahlt.ich habe mich den ganzen Tag gefragt wo eigentlich das Problem von ihr war.und es einigen erzählt aber keiner versteht das.Einen guten Eindruck macht das halt überhaupt nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 20:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde es nicht okay das es dazu nicht mal eine Entschuldigung gibt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.