Bis vor 14 Tagen funktionierte es reibungslos, nun sagt mir der Geld Automat das meine Karte für diese Funktion nicht zugelassen ist...
Deckung ist vorhanden, ich kann bezahlen aber kein Bargeld abheben...
Teilen
20-04-2023 um 09:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2023 um 22:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war zufrieden das man bemüht war das Problem schnell zu lösen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.