Nach einem Kauf und Bezahlung mit Viabuy KK wurde infolge Reklamation meinerseits der Betrag zurück gebucht. Urplötzlich funktioniert die Karte nicht mehr weder am Automat noch im sog.Kartenmonitor.
Einloggen ist nicht mehr möglich.
Der sogenannte Kundendienst wurde informiert entsprechende Nachweise über die Rückerstattung (völlig absurd!)zu gesendet. Doch der Kundendienst-Fehlanzeige über Tage meldet sich niemand außer der Floskel -wir haben ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung geleitet-.
Summa summarum kein Herankommen an mein Guthaben.
Ich sehe keine andere Möglichkeit mehr als diese Fragwürdigen Geschäftspraktiken rechtlich ahnden zu lassen und die Öffentlichkeit ein zu beziehen, ich denke dies sollte genauer beleuchtet werden, denn erstens wird der Stand meines Guthabens hintertrieben und zweitens das Guthaben unterschlagen. Die Bankenaufsicht und der Verbraucherschutz werden sich wohl damit befassen- denn trotz Kritik und Beschwerde wird dieses absurde Spiel (kein Kundendienst, keine Rückmeldungen keine Reaktionen keine Lösungsvorschläge) weiter und diesmal bis auf die Spitze getrieben.
Teilen
28-12-2023 um 01:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-01-2024 um 09:31 Uhr
Noch immer Keine Reaktion von Ihnen ! Wie lange wollen Sie dies betrügerische Spiele noch betreiben, ich werde ebenso geschädigte suchen und gemeinsam mit anderen Kunden gegen Sie vorgehen-Ihre Arbeitsweise ist nicht akzeptabel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.