Betrugsfall 1400 Euro

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2020
  • #40014
  • 483
Anzeige

Guten Tag,

Wir haben die polizeiliche Anzeige zu dem Betrugsfall vom 1. April! Ich habe 1400 Euro an den ebay Kleinanzeigen Verkäufer überwiesen, das Geld ging an die Handelsbank. Die Ware ist nicht da und der Verkäufer meldet sich nicht. Es steht fest, dass das ein ganz böser Betrugsfall in Coronazeiten ist!

Folgende Angaben wurden uns von der DKB Bank zum Empfänger der Zahlung übermittelt:

CROSSCARD S.A./26-28, RUE EDWARD ST EICHEN/2540 LUXEMBOURG/LUXEMBOURG

Mehr wissen wir leider nicht! Es ist sehr eilig und es geht um sehr viel Geld, was hart erspart wurde!

Bitte helfen sie uns die Betrüger zu identifizieren, die noch weiter ihr Unwesen treiben. Die ebay Kleinanzeige ist wieder freigeschaltet und wartet auf neue Opfer!

Die Eu Verbraucherzentrale Luxembourg ist auch informiert!
Ich habe die Screenshots von der Überweisung, Anzeige von der Polizei und andere Beweise, die ich ihnen zuschicke!

MfG
****** ******

Teilen

09-04-2020 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2020 um 21:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr zögerliche Kontaktaufnahme, erst nach der Reklamation durch dieses Portal geantwortet!
Die Betrüger werden geschützt, die Opfer haben keine Unterstützung!!

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.9/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.