Gehaltszahlungen einfach einbehalten

  • 28 Sep 2023
  • #546334
  • 104
Anzeige

5 Wochen habe ich keine Gehaltszahlung von BUDNIKOWSKY bekommen. Gestern, nach langen Kampf endlich mein doppeltes Gehalt bekommen.
Doch was macht Viabuy? Viabuy behält das Geld ein. Will Nachweise woher das Geld kommt. Obwohl schon einige Male von BUDNIKOWSKY Gehaltszahlungen kamen.
Kein Problem, Nachweise geschickt, Hotline anrufen, total unfreundlich, und einfach aufgelegt.
Es sind über 24 Stunden vergangen dass ich die Nachweise erbracht habe.
Keine Antwort keine Reaktion, seitens Viabuy.
Ich möchte nochmal betonen, ich habe seit 5 Wochen kein Geld erhalten, bin im 6. Monat schwanger und so langsam aber sicher muss ich meine Rechnungen bezahlen und auch mal wieder einkaufen.
Heute morgen kam von meinem neuen Arbeitgeber die Gehaltszahlung.
Viabuy behält das Geld wieder ein. Wieder Nachweise, wieder keine Reaktion.
Ich bin verdammt nochmal auf die Zahlungen angewiesen.
Ich habe seit 5 Wochen kein Gelhalt bekommen. Und jetzt wo ich es bekomme, behält viabuy das Geld ein.
Ich bin schwanger und brauche DRINGEND MEIN GELD!

Teilen

28-09-2023 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.