Konto gesperrt kein Login möglich und keine Information Seitens Viabuy

  • 14 Nov 2022
  • #438492
  • 268
Anzeige

Konto wird einfach grundlos gesperrt. Ohne jegliche Information. Habe keine Benachrichtigungen bzw. Mails erhalten und kann mich nicht mehr in mein Onlinekonto einloggen. Mail an den Support wird auch nicht beantwortet. Nach etlichen versuchen telefonisch jemanden vom Support zu erreichen, wurde mir gesagt das mein Konto einer Untersuchung unterzogen wird. Das ganze wohl laut viabuy Internetseite, weil ich eine Rückerstattung von einem Händler bekommen habe. Hatte ein paar Tage zuvor einen Kauf über die Kredit Karte getätig. Die Ware ging aber wieder zurück und ich habe dann dementsprechend eine Rückerstattung auf meine Karte bekommen. Jetzt kein Zugriff auf mein Konto mit 350 Euro. Wenn ich nicht spätestens bis nächste Woche wieder über mein Geld verfügen kann werde ich eine Strafanzeige wegen Unterschlagung stellen und mir einen Anwalt nehmen! Ich habe mittlerweile Haufenweise Beschwerden im Internet über viabuy gelesen immer mit der selben Masche. Konto wird einfach gesperrt und das Geld einbehalten.

Teilen

14-11-2022 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.