Ich habe die Viabuy Karte seit 6 Monaten. Neben unverschämten Gebühren, so 50 € fürs Aufladen, ist das Geschäftsmodell von Viabuy, Gelder von Kunden zu unterschlagen. Diese Masche läuft so: Zuerst wird eine Gutschrift zurückgehalten. Dann werden unerfüllbare Forderungen gestellt, an Dokumenten, die zur Gutschrift seines eigenen Geldes erbracht werden müssen. Letztlich stielt Viabuy die Kundengelder. Jeden Fall beanzeigen. In D und Luxemburg!
Teilen
09-12-2022 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.