Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen zwei Tickets zu einem völlig überteuerten Preis bestellt.
Ich habe eine Email von Ticketmaster bekommen, um zwei Tickets als e-ticket herunterlzuaden.
Dies funktionierte nicht. Es kam eine Fehlermeldung.
Ich habe Ticketmaster eine Email geschrieben. Siehe Anhang.
Ich bitte um Klärung.Oder evtl.Rückerstattung Ihrerseits.
Es entstand mir ein finanzieller Schaden von 235,05€.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-03-2024 um 16:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.