2 Artikel bestellt, nur einen erhalten, KEIN Kundenservice

  • Behoben
  • 18 Apr 2024
  • #597667
  • 27
Anzeige

Habe 2 (in Worten ZWEI) identische Artikel bestellt und bezahlt - aber kommentarlos nur 1 (in Worten EINEN) erhalten. Es gibt keine Telefonnummer für eine Nachfrage, der Chat funktioniert seit Tagen nicht, auf meine Email (angeblich Antwort innerhalb von 24 h) wird nicht geantwortet (heute 2. Email rausgeschickt - geht auch nur über die Webseite). Ich habe das Gefühl, es hier mit einem hoch betrügerischen Unternehmen zu tun zu haben.
Die Gegenstände (Gitter) habe ich nicht einfach mal so bestellt, sondern weil sie gebraucht werden.

Teilen

18-04-2024 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2024 um 08:45 Uhr


Sehr geehrte Frau Nitsche,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme. Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, aber leider ist dies aktuell unter der von Ihnen hinterlegten Rufnummer nicht moeglich.

Wir bedauern, dass Sie das zweite bestellte Gitter derzeit noch nicht erhalten haben. Leider ist es zu einem Fehler bei der Versandvorbereitung gekommen, sodass das Paket nicht ausgesandt wurde.

Ich habe deshalb soeben eine Ersatzlieferung beantragt.

Sie erhalten automatisch eine Benachrichtigung sobald das Paket versandt wurde.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich gern jederzeit an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sophie
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2024 um 14:31 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut, nachdem mir mit Hilfe von Reklamation24 der Kontakt gelungen war

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.8/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.