Kaputte Ware, keine Lösung

  • Beantwortet
  • 27 Feb 2024
  • #586985
  • 48
Anzeige

Habe zwei Sideboards bestellt, diese sind zerkratzt und an den Ecken angebrochen. Seit Freitag versuche ich das Problem zu klären, sinnlose E-Mails bekomme ich als Antworten zurück, wir erstatten ihnen 30 Euro. Ich habe als Verbraucher bei geschädigter Ware das Recht, auf volle Kostenerstattung der Ware und der Versendung.

Teilen

27-02-2024 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2024 um 11:05 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat.

Wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben.

Wie soeben telefonisch vereinbart habe ich eine Abholung beauftragt fuer morgen, den 29-02-2024. Alle weiteren wichtigen Informationen sende ich Ihnen in einer persönlichen Mail.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich gern an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sophie
vidaXL - Kundenservice

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.