Habe zwei Sideboards bestellt, diese sind zerkratzt und an den Ecken angebrochen. Seit Freitag versuche ich das Problem zu klären, sinnlose E-Mails bekomme ich als Antworten zurück, wir erstatten ihnen 30 Euro. Ich habe als Verbraucher bei geschädigter Ware das Recht, auf volle Kostenerstattung der Ware und der Versendung.
Teilen
27-02-2024 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
28-02-2024 um 11:05 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat.
Wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben.
Wie soeben telefonisch vereinbart habe ich eine Abholung beauftragt fuer morgen, den 29-02-2024. Alle weiteren wichtigen Informationen sende ich Ihnen in einer persönlichen Mail.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich gern an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
vidaXL - Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.