2x bestellt, 2x völlig kaputte Ware erhalten

  • Behoben
  • 28 Nov 2023
  • #564276
  • 119
Anzeige

Einen Spiegel bestellt und völlig zerstört erhalten. Dann Ersatz angefordert und genau das gleiche! Nun ist GLS bekannt, die mit Abstand schlechteste Versandfirma zu sein. Aber die Spiegel war auch noch miserabel und ungenügend verpackt. NIE WIEDER!

Teilen

28-11-2023 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 12:08 Uhr


Sehr geehrter Herr Sandvoß,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie erneut beschädigte Ware erhalten haben. Das sollte nicht der Fall sein.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie eine Ersatzlieferung wünschen oder ob ich Ihre Rückerstattung veranlassen soll.

Vielen Dank fuer Ihre Rückmeldung.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,

Kerry
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2023 um 09:02 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist halt dood, dass sie nichts machen können außer Geld zurück schicken. Den Spiegel hab och trotzdem nicht

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.