Ich schreibe das Unternehmen seit mehreren Tagen an, bekomme keine Antwort bzw. keinen Retourschein zugeschickt.
Teilen
Antwort von VidaXL
21-07-2023 um 09:54 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Ich habe der Sendungsverfolgung entnommen, dass Sie fuer 3 von 5 Paketen die Annahme verweigert haben und diese sich entsprechend schon wieder auf dem Weg zu uns befinden. Für die restlichen 2 Pakete sende ich Ihnen das Retourenlabel in Kürze in einer persönlichen Mail zu.
Sobald sich alle Pakete auf dem Weg zu uns befinden, werde ich die Rückerstattung fuer Sie veranlassen.
Bei weiteren Rückfragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL- Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 11:50 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eine Mitteilung darüber, dass es eine Woche dauert, bis man einen Retourschein erhält wäre kundenfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.