Beschädigte Ware

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #516888
  • 105
Anzeige

Am 23. Mai habe ich festgestellt das ich total beschädigte Ware erhalten habe. Ich habe Fotos gesendet, damit man die beschädigung sieht.

Ich wurde bis heute hingehalten habe keine neuen Ersatz bekommen.
Musste auch noch 20 sfr Rücksendegebühr bezahlen, weil ich Gechäft nicht in der Lage ist das versprochene ein zu halten.

Am 3. 7. schrieb man mir über Messenger das die Ware auf Lager ist und sie in den nächsten 7-10 tage da sein sollt.
Am 10.7. schrieb man mir wieder ich solle geduldig auf die Ware warten.

Ich habe mittlerweile den Anwalt eingeschaltet, .So ein Scheiss benehmen von Ihrer Seite aus sollte unterbunden werden.

Entweder meine 90 sfr zurück ( 70 sfr für den Schrank und 20 sfr für das
verschicken.) Oder ein neuer Schrank.

A. ******

Teilen

Ärger mit VidaXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-07-2023 um 09:51 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Reklamation nicht einwandfrei abgelaufen ist.

Wir haben die Rückerstattung Ihres Kaufbetrages bereits veranlasst und Sie sollten den Geldbetrag innerhalb von 10 Werktagen erhalten, abhängig von der verwendeten Zahlungsmethode. Ich sende Ihnen genauere Informationen in einer persönlichen Mail.

Bitte zögern Sie uns mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerry
vidaXL - Kundenservice

18-07-2023 um 10:31 Uhr


Warte auf die Rückerstattung vom bezahlten Betrag

18-07-2023 um 10:36 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Gerne melde ich mich noch einmal, sobald Sie Ihre Rückerstattung erhalten haben.

Bitte zögern Sie uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,

Kerry
vidaXL - Kundenservice

11-08-2023 um 09:54 Uhr


Es wird wohl noch abgeklärt

11-08-2023 um 10:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht und auch fuer die freundlichen Telefonate.

Genau, wie mit Ihnen telefonisch vereinbart, habe ich Ihre Anfrage nochmals an unsere Finanzabteilung weitergeleitet, um den Erhalt Ihrer Rückerstattung zu prüfen. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich erneut telefonisch bei Ihnen.

Ich habe Ihnen in einer persönlichen Nachricht weitere Informationen zukommen lassen.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerry
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 06:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inkompetent
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt das Geld zu überweisen

6
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84.3/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.