Am 23. Mai habe ich festgestellt das ich total beschädigte Ware erhalten habe. Ich habe Fotos gesendet, damit man die beschädigung sieht.
Ich wurde bis heute hingehalten habe keine neuen Ersatz bekommen.
Musste auch noch 20 sfr Rücksendegebühr bezahlen, weil ich Gechäft nicht in der Lage ist das versprochene ein zu halten.
Am 3. 7. schrieb man mir über Messenger das die Ware auf Lager ist und sie in den nächsten 7-10 tage da sein sollt.
Am 10.7. schrieb man mir wieder ich solle geduldig auf die Ware warten.
Ich habe mittlerweile den Anwalt eingeschaltet, .So ein Scheiss benehmen von Ihrer Seite aus sollte unterbunden werden.
Entweder meine 90 sfr zurück ( 70 sfr für den Schrank und 20 sfr für das
verschicken.) Oder ein neuer Schrank.
A. ******
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Antwort von VidaXL
18-07-2023 um 09:51 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Reklamation nicht einwandfrei abgelaufen ist.
Wir haben die Rückerstattung Ihres Kaufbetrages bereits veranlasst und Sie sollten den Geldbetrag innerhalb von 10 Werktagen erhalten, abhängig von der verwendeten Zahlungsmethode. Ich sende Ihnen genauere Informationen in einer persönlichen Mail.
Bitte zögern Sie uns mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL - Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 10:31 Uhr
Warte auf die Rückerstattung vom bezahlten Betrag
Antwort von VidaXL
18-07-2023 um 10:36 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Gerne melde ich mich noch einmal, sobald Sie Ihre Rückerstattung erhalten haben.
Bitte zögern Sie uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL - Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
11-08-2023 um 09:54 Uhr
Es wird wohl noch abgeklärt
Antwort von VidaXL
11-08-2023 um 10:59 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht und auch fuer die freundlichen Telefonate.
Genau, wie mit Ihnen telefonisch vereinbart, habe ich Ihre Anfrage nochmals an unsere Finanzabteilung weitergeleitet, um den Erhalt Ihrer Rückerstattung zu prüfen. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich erneut telefonisch bei Ihnen.
Ich habe Ihnen in einer persönlichen Nachricht weitere Informationen zukommen lassen.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 06:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Inkompetent
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt das Geld zu überweisen
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