Funier überall ausgeplatzt, zwei Böden gebrochen, bin sowas von enttäuscht
Teilen
21-11-2023 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
22-11-2023 um 15:19 Uhr
Sehr geehrter Herr Kosslitz,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Gerne sind wir Ihnen bei der Abwicklung Ihrer Reklamation behilflich.
Dazu sende ich Ihnen alle wichtigen Informationen in einer persönlichen Mail.
Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL Kundenservice
Antwort von VidaXL
29-11-2023 um 16:34 Uhr
Sehr geehrter Herr Kosslitz,
ich habe soeben noch einmal versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie eine Lösung fuer Ihr Anliegen wünschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.