Erbitte Ersatzlieferung für defekte möbelteile der Lieferung vom 31.7.23.
Teilen
Antwort von VidaXL
03-08-2023 um 10:22 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben.
Leider haben wir aktuell keine Ersatzteile fuer das Schuhregal vorrätig. Wir können Ihnen aber eine vollständige Ersatzlieferung nach Rücksendung der reklamierten Ware anbieten.
Ich sende Ihnen in einer persönlichen Mail alle wichtigen Informationen zu Ihrer Retoure.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL - Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2023 um 21:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.
Abschließende Betrachtung von VidaXL
21-08-2023 um 10:27 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns wirklich leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Ich habe mehrfach versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Zusätzlich habe ich Ihnen persönliche Mails geschrieben, um die Abwicklung Ihrer Reklamation zu besprechen, aber bin nicht sicher, ob Sie diese erhalten haben?
Es ist uns sehr wichtig, unsere Kunden glücklich zu machen, Ihnen zu helfen, Ihre Meinung über das Unternehmen zu verbessern und vor allem, Sie in Zukunft wieder in unserem Geschäft zu begrüßen.
Deshalb habe ich nun um Ihr Anliegen zu lösen, eine Ersatzlieferung des Schuhregals ohne vorherige Retoure beantragt.
Ich lasse Ihnen die Sendungsinformationen zukommen, sobald diese vorliegen.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.