Bei meinem Hühnerkäfig fehlen zwei Stangen, Nr 8 und Nr 9. Ich möchte einfach nur diese beiden Teile nachgeliefert bekommen. Der Kundenservice versteht mein Problem nicht. Er denkt, ich will zurückschicken. Das geht aber eh nicht. Die 30 Tage sind vorbei und ich WILL auch gar nicht zurückschicken. Im automatisierten Kundenservice-Chat schickt man mir immer eine Teileliste zum Produkt, aber weiter kommt man nicht mehr. Ich bin total genervt!
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Antwort von VidaXL
06-06-2023 um 13:20 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 07:21 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Im Kundenseevice Chat bin ich überhaupt nicht weiter gekommen. Da habe ich viel Zeit vertan. Über den Facebook Account von Vida XL hat es dann recht schnell geklappt. Auch die Nachsendung der fehlenden Teile ist schnell erfolgt. Per Mail wurde ich auf dem Laufenden gehalten. Das war gut.
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