Beim online banking muss eine deutsche IBAN hinterlegt sein.... Bitte um Mitteilung, ansonsten werde ich die Bestellung stornieren.
Teilen
Antwort von VidaXL
17-07-2023 um 11:09 Uhr
Seh geehrter Herr ******,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht
Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bezahlung zu Unklarheiten gekommen ist. Wir verfügen über keine deutsche IBAN. Ich sende Ihnen die korrekten Zahlungsinformationen in einer persönlichen Mail.
Falls Sie Schwierigkeiten haben die Überweisung auszuführen, würde ich Sie bitten sich an Ihre Bank zu wenden, um zu erfahren warum diese nicht möglich ist.
Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL - Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 12:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, die Bestellung wird storniert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.