Klemmmarkise heute erhalten - sehr viel Mängel

  • Behoben
  • 16 Aug 2023
  • #529692
  • 91
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Augenscheinlicher Prüfung der gelieferten Ware stellte ich sehr viele Mängel fest.
Es gibt am Gestänge zahlreiche Roststellen - ich habe diese rot gekennzeichnet. Der Stoff muß schon mal benutzt wurden sein er zeigt sehr viele Risse in der Kante. Die Teile sind ebenfalls schon mal zusammengeschraubt gewesen.
Ich möchte daher von meinem zweiwöchigen Rückgaberecht gebrauch machen.
Bitte senden sie mir einen Retouren Label für einen kostenlosen Rückversand der Sendung.
Diesen Retouren Label senden sie bitte an mein e ihnen bekannte Mailadresse, welche auch in den vertraulichen Informationen nochmals aufgeführt ist.
Ich bitte um schnelle Rückmeldung um die Abwicklung der Retoure zu beschleunigen.
Freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit VidaXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-08-2023 um 10:00 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank fuer das freundliche Telefonat und die Unterstützung in Ihrer Angelegenheit.

Es tut uns wirklich leid, dass die Klemmmarkise Beschädigungen aufweist!

Wie soeben telefonisch vereinbart, sende ich Ihnen das Retourenlabel in einer persönlichen Mail zu und werde die Stornierung der Rechnung bei KLARNA einreichen, sobald sich das Paket auf dem Weg zu uns befindet.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerry
vidaXL - Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 19:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war alles okay, wie vom Kundendienst versprochen wurde die Sendung kostenlos rückabgewickelt

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84.3/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.