Noch nie erlebt!

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2024
  • #599635
  • 40
Anzeige

Trotz der Bestellung eines neuen Produkts, habe ich einen Artikel erhalten, der offensichtliche Mängel und Sicherheitsrisiken aufweist. Zunächst sind Metallteile herausgefallen, die scharf und gefährlich sind und somit ein erhebliches Verletzungsrisiko darstellen. Des Weiteren ist eine Klammer abgefallen, die offensichtlich eine bestimmte Stelle festhalten sollte. Dies lässt darauf schließen, dass das Produkt strukturell instabil ist und früher oder später weitere Teile verlieren könnte. Die Qualitä****** des Sets steht in keinem Verhältnis zum bezahlten Preis. Es ist äußerst instabil, die Montage war mühsam und das Ergebnis unbefriedigend mit schiefen Metallen und Schrauben. Zudem wurden Rostspuren sowohl am Metall als auch am Kunststoff festgestellt, was auf eine schlechte Verarbeitung und Materialqualitä****** hinweist. Die unzähligen Kratzer und lockeren Stellen am Material scheinen neben den aufgezählten Problemen schon nebensächlich, obwohl auch dies kein Zustand eines NEUEN Produktes darstellt. Der Kundendienst lässt sich auf keinen angemessenen Lösungsweg ein.

Teilen

Ärger mit VidaXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2024 um 14:17 Uhr


Sehr geehrte Frau Tanitmis ,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich konnte einsehen, dass mein Kollege Sie versucht hat telefonisch zu kontaktieren.
Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung auf das Schreiben, welches wir Ihnen via Email zukommen lassen haben.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2024 um 10:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Lösung in Aussicht

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84.3/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.