Paket nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518420
  • 111
Anzeige

Hallo,

Laut Dpd ist mein Paket am 14.07.23 angekommen, unterschrieben und sonst was. Mein Vermieter wohnt neben mir, er hat gesehen das er mit dem Paket gekommen ist, aber bei mir weder geklingelt hat oder was in den Briefkasten gepackt hat. Er hat es draußen stehen lassen, und mein Paket wurde dadurch geklaut. Ich wohne hier nicht alleine, hier leben viele Menschen und dazu kommt noch das hier auch so fremde Leute langgehen, weil hier 2 Arztpraxis gibt. Ich habe weder mein Paket gesehen, noch hat wer geklingelt, noch wurde was in den Briefkasten gepackt. Das ist nicht das erste Mal von Dpd. Packetnummer : B2C0147518571567420230712
Bestellnummer bei euch:01475185715674

Teilen

Ärger mit VidaXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-07-2023 um 11:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Gerne versuche ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Es tut uns wirklich leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben! Wie von meiner Kollegin schon mitgeteilt, brauchen wir von Ihnen einmal die "Erklärung des Nicht-Erhalts" ausgefüllt von Ihnen zurück. Dann werden wir uns mit dem Lieferdienst in Verbindung setzen und alles Weitere entsprechend in die Wege leiten.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine Rückerstattung oder eine Ersatzlieferung wünschen.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerry
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 17:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheiße

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84.3/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.