Retoureschein von VidaXL

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509191
  • 89
Anzeige

Bei der Bestellung bei VidaXL wurde mit einem problemlosen und kostenlosen Retourenprozess geworben.
Nach Beantragung des Retourenscheins bekam ich eine Rückantwort, ob ich mit einem Gutschein in Höhe von 15€ einverstanden bin (der Kaufpreis > 100€).
Nach meiner Antwort, dass ich einen Retourenschein und eine volle Rückerstattung des Kaufpreises erwarte, ist "Schweigen im Walde" -sprich ich bekam keine Antwort mehr.

Bei der zweiten Bestellung habe ich schadhafte Ware erhalten und dem Kundenservice entspr. Bilder zugesandt. Leider habe ich danach keine Rückmeldung mehr bekommen.

Bei beiden Retouren habe ich darauf hingeweisen, dass ich bereits eine Ersatzbestellung platziert habe.

Schade, mit solch einem Kundenservice macht man sich keine Freunde.

Es wäre schön, wenn ich nun zeitnah die Retourenscheine erhalten würde.

Teilen

Ärger mit VidaXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2023 um 09:25 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für das nette Telefongespräch und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich freue mich zu hören, dass wir Ihr Anliegen in der Zwischenzeit fuer Sie lösen konnten.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerry
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 10:53 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Problemen bei der Retourenabwicklung wurde das Problem schnell gelöst. DANKE!

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84.3/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.