Rücksendung

  • Behoben
  • 31 Mär 2023
  • #478931
  • 139
Anzeige

Seit Anfang Februar versuche ich einen Retourenschein zu bekommen. Ich werde immer nur mit Vorschlägen bombardiert, die aber für mich nicht in Frage kommen. Desweiteren habe ich versucht, bei vidaxl anzurufen. Aber die Nr ist nicht vergeben, die im Internet steht. So langsam glaube ich, das vidaxl nur ein fake ist. Mittlerweile bin ich stinksauer

Teilen

Ärger mit VidaXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-04-2023 um 13:50 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wie soeben besprochen, haben wir Ihnen das benötigte Rücksendeetikett erneut via Email zukommen lassen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

03-05-2023 um 10:47 Uhr


Paket wurde nach 2 maliger Absprache wegen Termin immer noch nicht abgeholt

03-05-2023 um 11:23 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich bedaure es das die Abholung nicht geklappt hat.
Laut GLS war am Abholtag keine Ware vorhanden sodass die Abholung nicht durchgeführt werden konnte.
Bitte teilen Sie uns in diesem Fall einen neuen Tag für die Abholung mit.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Nils Schittek
Customer Service vidaXL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2023 um 15:01 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war gut. Nur die Abholung der Ware hat erst beim 4. Mal geklappt.sehr ärgerlich.

4
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.