Schrank bestellt Total verbeult und scharfkantig und Schutz Folie geht teilweise nur ab

  • Behoben
  • 30 Sep 2023
  • #546292
  • 125
Anzeige

Habe einen Schrank für den Garten bestellt. Die Schutzfolie geht teilweise ab und teilweise nicht,. Ist überall verbeult und scharfkantig. Mit den scharfen Kanten habe ich mich sehr tief in der Hand geschnitten meine Frau ebenso beim Aufbau. Habe mehrmals E-Mails geschrieben. Es kam immer, wir schicken Ihnen 14 € Gutschrift zurück. Ich will es definitiv nicht haben, weil der Schrank der reinste Schrott ist. Habe dort angerufen, E-Mails geschrieben. Sollte es so weitergehen, werde ich einen Anwalt einschalten.

Teilen

Ärger mit VidaXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-10-2023 um 11:21 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

zunächst einmal vielen Dank fuer Ihre Nachricht und auch fuer das freundliche Telefonat.

Wir bedauern sehr, dass es beim Aufbau des Gerätehauses dazu gekommen ist.

Wie telefonisch vereinbart, habe ich eine Abholung der reklamierten Ware an der von Ihnen angegebenen Adresse beauftragt fuer Freitag, den 06-10-2023.

Sobald sich die Ware auf dem Weg zu uns befindet, werden wir Ihre Rückerstattung veranlassen.

Ich schicke Ihnen die genauen Sendungsinformationen in einer persönlichen Mail zu.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerry
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 10:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation.24 ist mega! Erst nach dem Kontakt mit euch hat die sich die Firma gemeldet.

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84.3/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.