Habe 3 Hochbeete bestellt, sind auch sehr schnell dagewesen aber das war's dann schon auch.
Die Bleche sind dünn wie Zeitungspapier wenn da Erde rein kommt gehen die auseinander. Die Bohrungen viel zu groß gebohrt dass man Beilagscheiben drunter legen muss. Das beste ist aber die Schutzfolie über den Blechen, die lässt sich nur in kleinen Schnipseln abziehen.
Nach mehrmaliger Reklamation wurde mir jetzt mitgeteilt ich solle die Folie mit einen Föhn anwärmen und mit einer Pinzette abziehen. Und ich soll auch es mit Lösungsmittel versuchen! Einfach sprachlos!
Die sind völlig inkompetent in der Service Abwicklung. Jedes Mal schreibt ein anderer Mitarbeiter zurück.
Die verkaufen denn größten Chinaschrott und sind nicht in der Lage dem Kunden zu
helfen. Leute lässt die Hände von den müll. Qualität 0. Service 0
Teilen
Antwort von VidaXL
01-09-2023 um 11:29 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie soeben besprochen, habe ich die Abholung der Ware soeben per Email bestätigt.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 12:08 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Durch den Anruf aus Berlin könnte alles schnellstens geklärt werden. Warum nicht gleich so
Danke nach Berlin
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.