Trotz Stornierung keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 08 Apr 2023
  • #480969
  • 124
Anzeige

Ich fand bei vidaxl als erstes diese patchworkcouch. Dazu passende Stühle, Teppiche Bettwäsche etc. Überweisung von 1359,95 Euro. Dann bemerkte ich ein paar Fehler, stornierte alles. Anstatt erstmal auf die Rückerstattung zu warten, schlug ich nun richtig zu. Noch ein paar Kommoden und meine Wohnung wäre ausgestattet gewesen. Betrag: 1800,67 Euro. Danach erst mal gegoogeld was mit dieser Fa. los ist. Einschlägiges gefunden und abermals alles storniert. Nun sitze ich auf einem Betrag von 3160,62 Euro. Mehrfach versucht dieses aus der Welt zu schaffen, doch es kommen stets die gleichen Antworten, Screenshots soll ich machen, bei meiner Bank läge der Fehler, man könne keinen Eingang verzeichnen. Lauter solche Frechheiten, ich denke man kann hier sogar von Betrug sprechen. Bevor ich zum Anwalt muß dachte ich mir, versuch es mal hier.

Teilen

Ärger mit VidaXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2023 um 08:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin positiv überrascht, denn vida hat mir 100% zurückertstattet. Sehr flott, das muß ich schon sagen-Vorkasse würde ich keine mehr wagen, erstmal auf Rechnung. Leider ist das nicht mehr so einfach. Beide Teile sollten sich da wieder besssern.

11-04-2023 um 07:53 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Es freut mich sehr zu hören, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.