Carol WH (vidaXL)
1. Aug. 2023, 20:21 MESZ
Sehr geehrte/r Frau/Herr,****** ******
Es tut uns aufrichtig leid, dass der von Ihnen bei uns gekaufte Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bestellen Sie unter 0049005892774
Dennoch freuen wir uns, Sie zu Ihrer Zufriedenheit weiterzuhelfen.
vidaXL bietet Verbrauchern eine große Auswahl an Optionen, um die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Wir möchten Sie bitten, Ihr Einverständnis mit der/den folgenden Option(en) zu bestätigen:
Option 1
Sollten Sie der Meinung sein, dass ein Gutschein im Wert von 40 € oder eine teilweise Rückerstattung von 24 € Ihre Bedenken ausräumen kann, ohne dass Sie das Produkt zurücksenden müssen, was Ihnen Zeit und Aufwand erspart, sind wir gerne bereit, dies für Sie zu erledigen.
Option 2
Sollten Sie sich dennoch für die Rücksendung des Produkts entscheiden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, können Sie unseren Service „XLservice“ nutzen, bei dem Sie unser Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos zurücksenden können. Wir senden Ihnen die Rücksendeanweisungen zu.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen wie immer gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Carol
vidaXL
Sie können mich unter der Rufnummer 0152 28712584 erreichen. Der Mitarbeiter sollte deutsch sprechen
Teilen
Antwort von VidaXL
02-08-2023 um 11:36 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat.
Ich freue mich, dass Sie Ihr Anliegen bereits mit meinen Kollegen hinreichend klären konnten.
Ich melde mich noch einmal in einer persönlichen Mail mit allen wichtigen Informationen.
Falls Sie doch noch einmal Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL -Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 12:49 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nachdem ich telefonisch jemanden erreichen konnte, verlief die Rückgabe ohne Probleme. VidaXL sollte die Rückrufnummer und die telefonische Erreichbarkeit des Telefonsupport auf der Webseite gut auffindbar einstellen.
Dies wäre Kundenfreundlicher und auch eine Rückfrage bzgl. des Verfahrenstandes.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.